Eine Million Sterne

Die Philosophie
Mit dem Projekt "Eine Million Sterne" hat Caritas einen Anlass geschaffen, der die Verbundenheit aller Menschen in der Schweiz und über die Grenzen hinaus erlebbar macht.

"Eine Million Sterne" International
"Eine Million Sterne" ist ein Kampagnenprojekt des internationalen Caritas Netzwerkes, das in vielen europäischen Ländern jedes Jahr zur Weihnachtszeit durchgeführt wird. Ziel ist es, überall den Gemeinsinn in der Gesellschaft zu fördern. In der Schweiz wurde „Eine Million Sterne“ im Dezember 2005 zum ersten Mal durchgeführt.
Wann und Wo?
Aktion 2017

Informationen folgen

Wir suchen laufend Projektpartner
Es sollen möglichst viele Orte im Kanton Graubünden beleuchtet werden.
Wollen auch Sie ein starkes Symbol für Gemeinsinn in der Gesellschaft schaffen? Dann melden Sie sich bei

Projektleitung Eine Million Sterne
info@caritasgr.ch

Wir stellen Ihnen gerne weitere Informationen zur Verfügung.
Möchten Sie noch mehr über die Aktion "Eine Million Sterne" erfahren?
Dann besuchen Sie die offizielle Website!
Dort finden Sie neben Angaben zu den verschiedenen Aktionsorten noch weitere Informationen rund um das Projekt.
  offizielle Website
  Verschenke einen Wunsch