Caritas-Markt

Im Caritas-Markt können Menschen mit knappem Budget mit der Einkaufskarte günstig Lebensmittel und Waren des täglichen Bedarfs einkaufen.

Das Caritas Center besteht aus einem Kleiderladen, in welchem gut erhaltene Secondhand- aber auch Neuware zu günstigen Preisen angeboten werden, einem Haushalt-Secondhandladen, einem Café und einem Wasch- und Bügelservice. Das Angebot ist für jedermann/frau.
KulturLegi

KulturLegi Chur

Erleichterter Zugang zu Bildung, Sport und Kultur für in Chur wohnhafte Menschen mit tiefem Einkommen.

Spielgruppe "cricri"

Die deutschsprachige Spielgruppe für Familien mit niedrigem Einkommen und für Familien, die Sozialhilfe beziehen.
Patientenverfügung

So möchte ich leben. So möchte ich sterben.

TOGETHER ist ein Deutschkurs, welcher von Caritas Graubünden angeboten wird.

Geschenktauschaktion

Die Geschenk-Tausch-Aktion ist ein Angebot für Kinder im Alter von 5 bis 12 Jahren. Kinder ermöglichen anderen Kindern ein kleines Geschenk, indem sie nach einem klugen System ihre Spielzeuge tauschen.

Kontakt- und Hilfsstelle für amutsbetroffene Klientierhalterinnen und -haltern

Unterstützung von armutsbetroffenen Kleintierhalterinnen und -haltern.
Eine Million Sterne

"Eine Million Sterne"

Mit dem Projekt "Eine Million Sterne" hat Caritas einen Anlass geschaffen, der die Verbundenheit aller Menschen in der Schweiz und über die Grenzen hinaus erlebbar macht.