Caritas Markt

Der Caritas-Markt in Chur bietet Lebensmittel zu Tiefstpreisen für Menschen mit knappem Budget an. Zum Einkauf berechtigt sind Inhaberinnen und Inhaber der KulturLegi oder der Caritas-Markt-Karte.

Im Laden finden Sie viele Produkte des täglichen Bedarfs:

Teigwaren, Reis, Mehl, Zucker und Salz, Konserven, Gemüse und Obst, Milchprodukte, Babynahrung und Windeln, Süsswaren, Tiefkühlprodukte, Putz- und Waschmittel, Hygieneartikel und Kosmetik.

Wir erweitern das Angebot laufend und garantieren die stetige Verfügbarkeit folgender Artikel zu Dauer-Tiefstpreisen:
Pflanzenöl, Zucker, Salz, Reis, Teigwaren, Butter, Milch, Mehl und Kaffee

Öffnungszeiten Caritas Markt und Café Georgina

Montag bis Freitag: 09.00 bis 18.00 Uhr durchgehend
Samstag: 09.00 bis 12.00 Uhr

Ausgabe Marktkarte / KulturLegi Chur bei Caritas Graubünden

Die Abklärung und die Ausgabe von Marktkarten und der KulturLegi Chur werden von Montag bis Freitag jeweils von 08.30 bis 11.30 Uhr in den Büros an der Tittwiesenstrasse 29 vorgenommen.

Die Einkaufskarte

Die Caritas-Einkaufskarte erhalten Sie, wenn Ihr Einkommen niedrig ist und/oder Sie im Moment auf Sozialhilfe, Ergänzungsleistungen oder auf finanzielle Unterstützung durch eine kantonale, private oder kirchliche Institution angewiesen sind. Auch eine laufende Lohnverwaltung oder Schuldensanierung berechtigt Sie zu einer Einkaufskarte.

Die Einkaufskarte erhalten Sie nach der Abklärung Ihrer finanziellen Situation direkt bei:

• den Sozialdiensten
  • diversen Beratungsstellen im Kanton Graubünden

Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne:

Caritas Markt
Tittwiesenstrasse 27